Ein Trio kommt selten zu zweit

So viele Neubesetzungen auf einmal hatten wir noch nie. Gestern wurden gleich drei Rollen vergeben.


Thomas Trüschler hat bereits in zwei Projekten von uns mitgespielt. Derzeit spielt er in München beim Theater. Für »Überlebende – Wie Wir« wird er in die Rolle von „Venca“ schlüpfen. Dem vierten Mitglied der Gruppe von Noah, Leni und Joshua.


Alba Bosch kommt ursprünglich aus Spanien und arbeitet jetzt als Schauspielerin in Salzburg. Sie verkörpert in »Überlebende – Wie Wir« die böse Hauptrolle der „Kezia“, einer Anführerin von Dorfbewohnern, die von sich aus glaubt, sie sei die Auserwählte.


Kristina Lotta Kahlert arbeitet ebenfalls als Schauspielerin in Salzburg. Sie ist auch in unserem Spielfilm »Unten« als weibliche Hauptrolle zu bewundern. In »Überlebende – Wie Wir« spielt sie die Plünderin „Isabelle“, die durch ihre Begegnung mit der Gruppe kein gutes Ende finden wird.