über das Mitmachen

Wir können immer eine helfende Hand brauchen!

»Überlebende – Wie Wir« bietet als Filmprojekt mehrere große Vorteile:

  • Es wird von Personen produziert, die bereits Erfahrung in der Filmproduktion und schon viele Werke produziert haben.
  • Es hat keine genaue Deadline, weshalb man sich Zeit nehmen kann, um es so gut wie möglich zu machen.
  • Da es sich um ein Freizeitprojekt handelt und außerdem um einen Trailer, ist das Stück sehr flexibel und kann daher nicht wegen mangelndem Budget scheitern. Auch deswegen, weil wir das Equipment schon selbst besitzen.

Ein Trailer besteht aus vielen kurzen Szenen, darum ist dieses Projekt vor allem für Menschen von Vorteil, die schon immer einmal ihr schauspielerisches Talent erkunden, sich aber nicht gleich für mehrere Tage oder Wochen verpflichten lassen wollten.

Wenn du also aus Salzbug oder Umgebung kommst und schon immer einmal einen Tag (oder auch länger) bei einer professionellen Filmproduktion mitmachen wolltest, dann schreib uns unter:

silerofilms@live.at

Wir helfen dir, deine Rolle einzustudieren, damit du vor der Kamera glänzen kannst. Da die Geschichte von einer globale Auswirkung handelt, ist deine ethnische oder religiöse Herkunft und auch dein Alter uninteressant. Jeder ist willkommen. Auch hinter der Kamera.