Videos

»Überlebende – Wie Wir« erstes & zweites Fragment

»Überlebende – Wie Wir« erstes Fragment


Teaser zum Ersten Fragment


VFX Breakdown

2 comments on “VideosAdd yours →

  1. Ich bin sehr angetan vom Teaser. Der Zuschauer wird gut in die Thematik des drohenden Endes der Zivilisation eingeführt, die erste Katastrophe kommt überraschend und ist zudem tricktechnisch ausgezeichnet umgesetzt. Ich hoffe sehr, dass der fertige Film die unheilvolle Atmosphäre noch weiter ausbaut und sich die Fragen, die sich auch in anderen Found-Footage-Filmen wie „Cloverfield“ stellen, z.B. wer das Matrial überhaupt geschnitten hat usw. schlüssig beantwortet werden. Da ich viele Gesichter aus der Salburger Amateurtheaterszene wie Waltraud Gregor und Florian Friedrich erkannt habe -die auch sehr viel besser und authentischer spielen wie z.B. die Filmstudentin- würde ich mich interessieren ob ihr noch Darsteller brauchen könnt?
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit dem Film und dass er bald das Licht einer heimischen Leinwand erblickt.

    1. Hallo Alexander!
      Danke für deine Antwort. Schauspieler brauchen wir derzeit nicht mehr. Das Projekt muss jetzt in der Postproduktion fertig gestellt werden. Da es aber nur quasi eine Freizeitbeschäftigung ist, dauert das noch einige Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert