Das erste Fragment

Nun ist es endlich so weit. »Überlebende – Wie Wir« feiert Premiere. Wir freuen uns, euch das erste von drei Fragmenten präsentieren zu können. Wenn alles glatt geht, werden das zweite Fragment 2017 und das dritte Fragment 2018 veröffentlicht.

Das erste Fragment zeigt anhand eines Beispiels in Salzburg, wie und warum alles angefangen hat. Der Hauptteil der Geschichte beginnt somit erst mit Fragment zwei, wofür derzeit alle Vorbereitungen für den Dreh laufen. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und würden uns freuen, wenn ihr das Projekt weiterverbreitet.

P.S.: Youtube komprimiert die Qualität und gibt nur Stereo aus. Daher wird in naher Zukunft auf der Video-Seite ein Link zur Verfügung gestellt, um den Film in besserem HD und in DolbyDigital 5.1 herunterladen zu können.

0 comments on “Das erste FragmentAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.